Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » TF Robots » Erfahrungen mit TF Robots Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Erfahrungen mit TF Robots

Beiträge 20638
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2016 um 16:18   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20638
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2016 um 16:18   

Teilt uns mit, wie eure Erfahrungen mit TF Robots sind. Wir werden alles an das Team weiterleiten.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1405
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/12/2016 um 11:52   

Gestern kam mein DX9 Hulkie an!
Perfekt verpackt! (Sogar mit Weihnachtspapier - kahm aber durch die Feiertage erst jetzt an)
Super Preise!
Netter Kontakt!


GMX hat alle Mails (außer Newsletter) von TFRobots in meinen Spam Ordner, müsst also beim Bestellen drauf achten dass keine Mail verloren geht.


Alles Super!
Immer wieder gerne!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 22/11/2018 um 19:53   

Im Oktober hab ich mir einen KBB MP10v bestellt, wurde auch prombt geliefert, netter kontakt. Während der Transformation ist dann die Stoßstangenhalterung gebrochen. Tf Robots wollte sich um ein Ersatzteilkümmern ca. 7 wochen später ist nichts geschehen.
Schade.


Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » TF Robots » Erfahrungen mit TF Robots Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,137 Sekunden, mit 268 Datenbank-Abfragen